Braune Haare Lila färben mit Directions?

Directions  - (Haare, färben, Tönung) Directions  - (Haare, färben, Tönung) Das ist meine Naturhaarfarbe  - (Haare, färben, Tönung)

4 Antworten

Spülung streckt die Farbe und macht sie heller. Wenn du eh schon keine hell blonden Haare hast würde ich das lassen.
Je länger du einwirken lässt desto besser am besten mindestens 2 Stunden. Wenn es geht sogar über Nacht.
So strahlend und hell wird das bei braunen haaren nicht wirklich.
Wenn du mehr über directions und Co. Wissen möchtest dann schau bei Ira Vampira auf YouTube nach :)

HavenT
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Werd ich machen .

Also so kräftig wie auf den Bild wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht, mein lila sah genauso auf wie auf den Bild und dafür waren meine Haare schneeweiß.

Du solltest wenn du schon so pur auftragen, die Tönung sollte min 30 min bis ein paar Stunden, man kann es auch über macht auf den Kopf lassen da es nicht schädlich ist. (:

HavenT
Fragesteller

Okay ,danke für deine Antwort :)

hey havent

also ich würde die directionsfarbe mit spülung mischen und die ca. ne stunde bis 75 minuten drauflassen

das is so die standart anwendung meines wissens

grüsse

shay

HavenT
Fragesteller

Dankeschön :*

Ich würde eine Haarfarbe im dm eine blonde haarfarbe kaufen erst dann die haare heller machen da das lila dann schöner wird

HavenT
Fragesteller

Ja ich weiss ,nur hab ich Angst ,dass meine Haare von dem Blond irgendwie kapput gehen .

Xixol  09.08.2016, 17:11

gliss kur ist immer mega gut gegen trockene haare und alles aber ich würde es wirklich heller machen weil das lila sonst wirklich dunkel und nicht so wie auf dem bild wird...