Gute Argumente gegen Walfang?

7 Antworten

Wale sind vom Austerben bedroht. Alle Walprodukte können heutzutage ersetzt werden. pro Argumente gib es nicht. Walfang wird aus reiner Geldgier betrieben. nur einige Ureinwohner wie die Inuit betreiben walfang noch für den Eigenbedarf.

Da gibt es nur Gegenargumente. Es ist einfach brutal und widerlich, außerdem gehören Wale auch zu den bedrohten Tierarten.

-sind fast ausgestorben -haben auch gefühle und sind nicht dumm (müssen manchmal mit ansehen wie ihre ganze familie umgebracht wird//das töten dauert ca 2 minuten in denen die wale unter brutalen bedingungen leiden müssen)

guck dir mal whale wars-krieg den walfängern / -entscheidungen im nord-antlantik an (dmax)

Das beste Argument ist, dass es keine Argumente dafür gibt!