gute argmente um allein mit freunden nach stuttgart zu gehen?

TinchenA3  13.11.2023, 19:31

Wie weit müsst ihr denn Fahren und wie lange wollt ihr dort bleiben?

Love583
Fragesteller

mit dem zug 25min wie lang wir da bleiben wissen wir noch nicht aber bevor es dunkel ist sind wir wieder zuhause

5 Antworten

Du kannst nur versuchen die Zugverbindungen rauszusuchen mit denen ihr hin und wieder zurück fahrt. Damit deine Eltern genau wissen wann du wieder zuhause bist. Außerdem solltest du denen sagen wohin genau ihr hingehen wollt und denen vielleicht Anbieten dass du denen deinen Standort schickst und die immer sehen wo du bist. Die Telefonnummer der Freundin an Sie zu geben wäre auch noch etwas wichtiges

Nein. Deine Eltern bestimmen, wo du sein darfst. Da musst du dich dran halten.

Ich kenne dich nicht, aber deine Eltern kennen dich genau und können das beurteilen.

Love583
Fragesteller

also dürfen die auch bestimmen wo ich auf klo geh oder wie ich gf habe mit wem wann und warum und mit welchen toys dabei oder was????????????????????????

Love583
Fragesteller
@Glueckwunsch49

Mein Körper meine regeln ich such mir mein partner im bett lieber selbst aus als sie

Keine Ahnung ich hab in dem Alter nie wirklich gesagt, wo ich wirklich hingehe. Also die Wahrheit hab ich nie wirklich gesagt.

Tagsüber passiert euch sicher schon nichts, solange ihr nicht in den falschen Ecken rumrennt.

Niedlich, das du glaubst, du könntest deine Eltern zu irgendwas überreden, das sie nicht wollen. Das wird nicht passieren.

Mit 14 ? Nachts vielleicht auch noch?

Also Stuttgart zum bummeln ist echt hässlich. Kann ich nicht anders sagen. Und überall Baustellen: einmal da gewesen, nee du, da gibt es besseres.