Gute Apps zum Geschichten schreiben?

5 Antworten

Wattpad. Ist seit Jahren mein absoluter Liebling. Du kannst dich mit anderen austauschen, du kannst Kommentare hinterlassen und ‚Sterne’ also die sind wie Likes, bei welchen, die selbst eine schreiben und veröffentlicht haben und du kannst selbst deine Werke schreiben und veröffentlichen, dir Meinungen zu deinem Schreibstil z.B einholen etc.. Manche Geschichten, die andere geschrieben haben sind sogar besser, als die Bücher im Laden. Es gibt einige die haben sogar ihre Wattpad-Werke veröffentlicht (also so richtig) oder die Autoren wurden auf Wattpad quasi entdeckt und die wurden ein riesen Hit, wie z.B Anna Todd von der Fifty-shades-of-Grey Reihe usw. Sorry, wenn ich gerade bisschen falsch oder quasselig geschrieben habe, aber ich liebe diese App einfach. Sie gibt uns fantasievollen Künstlern quasi eine Plattform zum Ausleben der eigenen Kreativität und fördert unsere Talente bis ins Unermessliche..sie verbindet einfach. Falls du einen Blog schreiben möchtest:Jimbdo oder WordPress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jazzyjay819  10.01.2020, 20:05

Ich schreibe übrigens per Handy oder auch manchmal am Computer. Handy ist halt bequemer und nützlicher, da man dieses ja auch überall mit hin nehmen kann, aber am Computer mache ich nie irgendwelche Schreibfehler und ich schreibe irgendwie auch besser, da mir mehr einfällt zu etwas, weil ich einfach eher nachdenken kann und nicht abgelenkt werde durch eine Sms oder so

Hallo :)

Falls du Geschichten schreiben und Veröffentlichen möchtest, würde ich die Wattpad empfehlen. Da kann man aber auch welche schreibe ohne die hochzuladen. :-)

LG~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht Wattpad

Da kannst du Bücher lesen die andere User geschrieben haben und auch selbst welche schreiben und veröffentlichen

Willst du am Handy schreiben? Davon würde ich dir abraten. Mit einer Tastatur kannst du weitaus schneller arbeiten und eine App brauchst du dafür auch nicht, weil alle Computer standartmäßig mit einem Office-Programm ausgestattet sind.

guckst Du hier https://www.bookrix.de