Gute App, um Englisch zu bessern?

2 Antworten

Ich persönlich habe eine Weile auf Englishen Plattformen mich bewegt. Entweder Gaming, Forum oder auch YouTube. Es hilft so sehr, das English zu normalisieren und zu lernen, bei Wörten die du nicht kennst kurz auf Google Übersetzer welcher Heute bereits sehr gut ist, so lernst du auch diese Wörter.

Dann gibt es die Variante, ins Land selber zu begeben, diese habe ich auch selbst gemacht, nur nicht lange genug. Es ist wohl die lehrreichste Variante.

Sonst die App Bubble, ebenfalls selber genutzt, kostet etwas, lohnt sich aber auf die Zeit hinaus sehr.

Kathalea2015
Fragesteller

Danke! Ich habe lieber nachgefragt, da die meisten Apps auf Playstore eher für Anfänger sind und ich ja schon etwas weiter bin also ... :D

Danke.

Nutze die App Cambly.

Ist leider nicht kostenlos.

Trainieren Sie Ihr Englisch bei einem Videochat mit einem Muttersprachler!

Cambly ermöglicht Ihnen einen sofortigen Kontakt zu einem englischen Muttersprachler über Live-Chat per Video. Ihre freundlichen Englischlehrer stehen bereit, um Ihnen beim Training Ihrer Konversationskompetenzen, Aussprache und allen anderen Englischkompetenzen zu helfen, die Sie verbessern wollen. Cambly ist eine großartige Möglichkeit, Englisch zu trainieren - für Anfänger und für Experten. Versuchen Sie es einfach!

Ob Sie eine Reise in ein englischsprachiges Land planen oder Fragen zu TOEFL, TESOL, TEFL, TOEIC oder IELTS haben, die Lehrer bei Cambly sind rund um die Uhr 7 Tage die Woche für Sie da, um Ihnen zu helfen.

Die Sprachtrainer bei Cambly sind Studenten an einer Universität, Lehrer, Geschäftsleute, Autoren, Schauspieler und aus vielen anderen Bereichen. Es gibt den perfekten Lehrer für jede Person.