Gute App für Ukrainisch lernen?

4 Antworten

Keine App, aber ein gutes E-book:

für 0,01€ gibt's ein Handbuch für Redewendungen, Aussprache usw vom Reise KnowHow Verlag.

Ich hab mir den runtergeladen, weil ich wissen wollte, wie sich Ukrainisch von Russisch unterscheidet (das kann ich ein bisschen).
Kenne die Sprachführer von denen eh schon (Kroatisch..Holländisch.. für Urlaub.. )- ich find die immer sehr praktisch

Guck mal>>

https://www.reise-know-how.de/de/startseite-39285

Luischen11
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe😊 Werd ich mir mal ansehen! Aber was mir halt wichtig gewesen wäre, mit Spracherkennung weil ich dazu neige, ein Wort falsch auszusprechen🙈

Hallo, zur Verständigung empfehle ich diese kostenlose Website zum Ukrainisch-Lernen:

www. ukrainiancourse. com

 Mit einfachen Lektionen, Audios zum Lernen des Alphabets und der Aussprache, Texten, Dialogen und Musik. Russisch ist ebenfalls nützlich und kann man hier lernen: russischgratis.com

Ich kenne Duolingo (kostenlos) und Babbel (kostet).

Luischen11
Fragesteller

Babbel habe ich schon ausprobiert aber wieder deinstalliert, weil es kein Ukrainisch gab, Duolingo aeh ich mir mal an, danke.

Fragesteller595  05.04.2022, 21:36
@Tomatenveteran

Doch Duolingo hat auch Ukrainisch, allerdings mit Englisch als Ausgangssprache. Da reichen aber wirklich auch nur wenig Englischkenntnisse, man lernt ja am Anfang sowieso nur die Basics..