Gute Antworten auf Weg zum Herzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... Denke du meinst wie man dein Herz erobern kann.. Mit Respekt, Ehrlichkeit, Humor und Treue..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister
AlbertSalzstein
Fragesteller

Ja sozusagen auch. Aber ich wurde gefragt „Wie lautet der Weg zu deinem Herzen ?“ was kann ich darauf antworten?

Martina369  27.07.2022, 19:17
@AlbertSalzstein

.. Der Weg zu meinem Herzen lautet: behandle mich mit Respekt,liebe mich und behandle mich so wie du auch behandelt werden möchtest.

Martina369  04.08.2022, 09:01

Dankeschön für deinen 🌟 lg.

Die Anatomie gibt die Antworten:

Zum rechten Herzen: Vena cava superior

Zum linken Herzen: die Pulmonalvenen

😂😂😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Am schnellsten mit gutem Essen!

Aber Anstand, Charme, Intelligenz und Attraktivität helfen auch!

Bei mir haben die einmal am Handgelenk und einmal an der Leiste reinpekickt und sind dann mit einem Draht zum Herzen ... man konnte das auf einem grossen Bildschirm kucken ... Schwarz-weiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung