Gute Animes?

Gute Animes natürlich :-)

Schinken653  22.07.2023, 18:28

Ein guter Einsteiger (Meiner Meinung nach) ist Dr.Stone. Ich benutze Crunchyroll nicht, weshalb ich nicht weiß, ob man Premium braucht oder nicht. Ist aber spannend + interessant

verreisterNutzer
Fragesteller

Dankeschön, ich schau einfach mal.

7 Antworten

Tja, viele kostenlose Anime gibt es da nicht mehr. Ich hab den Überblick verloren welche es da noch gratis gibt und welche nicht. Die haben sogar unbekannte Anime auf Premium geschaltet, für die sich niemand ein Abo holen würde, auch wenn sie gut sind.

Hab grade nochmal geguckt, die die ich gerne Empfehle sind mittlerweile alle kostenpflichtig.

Aber ich kann ja trotzdem mal welche vorschlagen. Zu Beginn würde ich tatsächlich eher welche Richtung Mainstream gucken:

  • Attack on Titan
  • My Hero Academia
  • Haikyuu!!
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Jujutsu Kaisen
  • Hunter x Hunter
  • Death Note
  • Demon Slayer
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Haut einfach mal Animes raus die ich bei Crunchyroll ohne Premium anschauen kann.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich weiß nicht, ob es die alle auf Crunchyroll gibt, aber hier sind gute Animes:

  • The promised neverland
  • High-rise invasion
  • Assassination classroom
  • Toradora (romance)
  • Naruto
  • Demonslayer
  • One Piece
  • The seven deadly sins
  • Seraph of the end
  • Darling in the franxxx
  • Inuyasha
  • SPY x family
  • Your Name (Film)
  • Hells Paradis
  • My dress up darling (romance und ist ein wenig pervers)
  • Haikyu (Volleyball anime mit Jungs)
  • Fairy tail
  • Dragonball
  • Free (Schwimm club anime mit jungs)
  • Servamp
  • Death note

Ich weiß nicht, welche Anime gene dir gefallen werden, aber viel Spaß beim schauen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich kann dir für den Anfang Naruto, Demon Slayer und Death Note empfehlen. Also ich weiß nicht ob die ohne Premium gehen, aber Naruto gibt es auf Netflix vollständig und von Demon Slayer gibt es die erste Staffel auf Netflix. Death Note kannst du einfach im Internet gucken.

Hey. Willkommen in der Anime Welt. Ich schlag dir mal ein paar vor .

Demon Slayer ( Beste Animation derzeit / Story ist gut ) Action,Fantasy

Der Junge Tanjiro lebt in den Bergen, er ist arm aber beschwert sich nicht. Eines Tages soll er in die Stadt um Güter zu verkaufen. Als er zurück kommt erwartet ihn das grauen. Seine Familie wurde getötet bis auf seine Schwester, allerdings ist sie zum Dämon geworfen. Tanjiro tritt der Gilde (Demon Slayer) bei, in der hoffnung seine Schwester heilen zu können und Dämonen zu töten.

https://www.youtube.com/watch?v=OWBCIRhly4U

Vivy Fluorite ( Sehr gute Story ) Action, Sci-fi

Im Jahr X überrennt die KI die Menschen und wollen alle töten. Ein Wissenschaftler macht einen Hilferuf 100 Jahre in die vergangenheit. An eine KI, die ihrer Zeit vorraus ist. Sie soll um jeden Preis diese Zukunft verhindern im Kampf gegen sich selbst, sowie Terroristen

https://www.youtube.com/watch?v=2p8ig-TrYPY

Zom 100 NEU ( bis jetzt gut ) Action, Comedy , Horror in anführungsstrichen

Der Protagonist ist ein lebensfreudiger Mensch, bis er in Firma X angenommen wird. Am Anfang sieht alles toll aus, bis er die Schattenseite der Firma sieht. Allerdings passiert in der erste Folge eine größe veränderung wo die Firma keine Rolle mehr spielt .

https://www.youtube.com/watch?v=2VvZIEXmltw

Eighty Six ( Heftige Story ) Sci-fi, drama, Action

San Magnolia gerät in den Krieg mit der Legion (nachbarland) welches Mysteriös sind. In San Magnolia leben nur Menschen mit weißen haaren, blasse haut. Alle die nicht den Norm entsprechen (schwarze,blonde, braune etc haare) werden als Soldaten gezwungen in die Krieg zu ziehen und sollen dort vollenden.

https://www.youtube.com/watch?v=oZS24PDnYs0

Hells Paradies ( Gute story ) Dark Fantasy, Action

Der Junge Gabimaru (Assassine) wird von seinem Clan verraten,als er ertreten will. Der Shongun will ihn hinrichten lassen. Jedoch kann er begnadigt werden, wenn er das Elexier des Lebens besorgt. Allerdings ist der Ort den er betritt dem tode geweiht.

https://www.youtube.com/watch?v=04WuoQMhhxw

verreisterNutzer  22.07.2023, 19:05

Danke. Ich denke ich werde mir mal Demon Slayer anschauen.

HuiPeng  22.07.2023, 19:06
@verreisterNutzer

Glaub mir ab Staffel 2 part 2, du hast noch nie eine bessere animation gesehen :)

Viel spass