Gute Agenturen für Usa Sprachreisen?

AustauschTipps  17.03.2024, 10:51

Hallo Snotex

wie lange willst du nach USA - und was willst du dort lernen?

Snotex
Fragesteller

Hallo,

Ungefähr 3 Wochen in den Sommerferien und würde dort gerne Englisch lernen.

1 Antwort

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass meine Sprachreise mit EF in San Francisco einfach fantastisch war! Ich war auch in einer Gastfamilie untergebracht und kann diese Kombo, EF und Gastfamilie nur empfehlen. Es gibt keinen besseren Weg, um tiefer in die Kultur einzutauchen und gleichzeitig die Sprache zu lernen.

Von EF hört man immer mal wieder etwas schlechtes, was aber vor allem daran liegt das Sprachreisen nicht für jeden etwas sind, und manche einfach andere Erwartungen an den Tisch bringen. So viel dazu…

EF bietet zudem eine Vielzahl von Ausflügen und Aktivitäten an, die es mir ermöglichten, die Gegend zu erkunden und meine Sprachkenntnisse in einem authentischen Umfeld zu verbessern. Ich fühlte mich während der gesamten Reise über gut betreut.

Bottom line: Wenn du also nach einer Agentur für Sprachreisen in den USA suchst, kann ich EF nur wärmstens empfehlen. Die Erfahrung war für mich absolut positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Wenn du dir noch unsicher bist, und noch mehr Meinungen hören willst, schau mal hier vorbei: https://infl.tv/ljTJ Wenn du deine Sprachreise über den Link buchst bekommst du zusätzlich 100€ Rabatt, was du dann in Amerika ausgeben kannst ;)

Meld dich ruhig wenn du noch weitere fragen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snotex
Fragesteller

Vielen Dank, für deine persönliche Erfahrung! Werde mich mit Ef noch mal näher auseinander setzen!!