Gutachter e Check oder normale Prüfung?

1 Antwort

Gesagt ist schnell etwas. Solange du es nicht schriftlich hast vom Elektriker, wird dir das nicht weiterhelfen. Der Elektriker haftet für das, was er bescheinigt.

Oder kann es sein, dass du nur einen Grund suchst, damit dir das Jobcenter einen erneuten Umzug zahlt nach kurzer Zeit, weil du dich in der neuen Stadt nicht wohlfühlst (siehe deine vorhergehenden Fragen)?

Fantaki8538 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 16:26

Zudem würde ja so ein Gutachten oder echeck nix bringen wenn alles stimmt mit der Wohnung also wieso sollte ich auf die Idee kommen und Geld bezahlen für sowas wenn drauf steht alles ist gut ? Ich mache das nur weil ein Elektriker mir das gesagt hat ,ich diverse Probleme wie Stromschläge und sonstwas habe ,siehe vorherige fragen vor 1 Monat !!

Und ja 2 in 1 , traurig bin ich nicht das die Wohnung starke Mangel hat ,die ich natürlich nicht vorher sehen kann ,keiner schaut hinter dem Wänden !

Ja es passt gut aber deswegen mache ich das nicht ,sondern weil es gefährlich ist und ich habe Glück im unglück aber das habe ich ja nicht gemacht die Leitungen

Und Fräulein ein Grund suchen ,wenn das lebensgefährlich ist ? Das ist schön sehr frech sowas zu behaupten

Fantaki8538 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 16:21

Ich habe den Umzug selber bezahlt in die neue Wohnung der neuen Stadt aber in Zukunft antworte doch einfach nur auf die Fragen .