Gutachten auf GE von einer Grundschule zu welchem Anwalt kann ich gehen?

1 Antwort

Hallo bei uns ist fast die ähnliche Situation kind wird als dumm abgestempelt nicht gefördert aber 5 und sechsren jede woche in die hand drücken das geht und keiner ist schuld das kind ist nur dumm ich bin auch schon am kämpfen ich werde bei jeder bitte frage angeschrieben vom Lehrer meine Kindes ich würde mein kind nicht fördern weil mein kind 40 Fieber hat und 3 tage nicht zur schule konnte und der kinderarzt meines Kindes ist dumm weiss nichts der Therapeut auch alle sind dumm keiner kann und weiss was aber der Lehrer meines Sohnes weiss allllles 🤣🤣🤣

Caddy833
Fragesteller

Oh man ich weiß echt nicht was den Lehren das Recht gibt es besser als Ärzte Therapeuten etc. zu wissen es ist fast schon so als gäbe Lehrer sein denen den Status alles zu wissen. Ich hab zwar auch die Erfahrung bei meiner älteren Tochter gemacht das es auch sehr gute Lehrer gibt aber an den nomarlen Grundschulen ist es wohl doch eher schwierig. Ich drück euch die Daumen das ihr eine gute Lösung finden könnt und Danke für deine Antwort das gibt ein das Gefühl nicht ganz allein mit solchen Problemen zu sein.