Gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 82%
Schlecht 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Eine Drei ist jedenfalls ein Guter Ansatz.

Eine 2 oder sogar 1 wäre natürlich noch besser, aber man brauch ja immer ein bisschen Luft nach oben :)

Beim nächsten mal etwas mehr lernen und dann wird das auch was, in der sechsten Klasse sind die Noten eh eher irrelevant, solange bei euch keine Einteilung in E und G Kurse ansteht.

Weder noch. Eine 3 ist nicht gut, aber auch nicht schlecht.

Sie ist schlichtweg mittelmäßig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D
Gut

Ich finde es "befriedigend".

Spaß beiseite ist eine gute Note.

LG PCOmega

Schlecht

"Gut" wäre erst gut. 3 ist befriedigend.

3 ist per Definition weder gut noch schlecht, sondern "befriedigend"...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehramtsstudium für Biologie/Chemie (Gymnasium)