Gut oder böse (Muttermal)?
Hallo ich bin w/14 und habe einen Muttermal zwischen meinen beiden Rippenbögen, der Muttermal ist ca.0,7 mm groß und tut manchmal weh nach dem man da drauf gedrückt hat nicht während man drauf drückt. Wie man vllt im Bild erkennen kann sieht das so aus als hätte der auch mehr als nur eine Farbe.
Ich und meine Mutter wollten auch schon zum Arzt gehen aber es kam nicht dazu da wir sehr unter Stress momentan sind. Sonst währen wir ca. vor einen oder einanhalb Monaten zum Arzt gefahren, wir wollten aber nicht direkt vor der Konfirmation von mir und jz geht das auch nicht wegen dem ganzen Stress.
Ich weiß das das hier keine Untersuchung ersetzt und so aber ich mache das damit ich weiß ob es jz wirklich dringend ist zum Arzt zu gehen und wir dann die schule informieren das ich einen Tag nicht da sein werde sonst gibt es wieder mit meiner Klassenlehrerin Stress die von einem verlangt das man danach wieder zur schule kommt egal.
Ich würde mich freuen trotzdem eine Antwort zu kriegen :)
Es kann sein das man das nicht so gut erkennt aber man kann eigentlich mehr als nur eine Farbe sehen.
7 Antworten
Geh halt zum Arzt.
Eine Diagnose hier wäre fahrlässig vom Schreibenden ebenso wie von Dir, sie ernst zu nehmen.
Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an, mach einfach einen Termin beim Hausarzt.
Hier kann dir niemand sagen ob es gut- oder bösartig is. Vermutungen bringen dir auch nichts. Geh zum Arzt und lass es abklären.
Im Normalfall macht man auch Termine außerhalb der Schulzeit aus. Da kann es deiner Lehrerin egal sein.
Alles Gute
Denk ich so einfach. Ist Dein gutes Recht, wenn der AG da Stress macht, ist er sch...
Termine legt man in seine Freizeit. Ich spreche nicht von Notfällen. Aber du bekommst sehr wohl und auch zurecht Ärger. Wen du sie absichtlich in die Arbeitszeit legst. Weil du dich nach Feierabend lieber mit deinen Freunden triffst.
Also nur am Wochenende aber da hat unser Hautarzt zu
Geh auch du einfach mal zum Hautarzt und lass das untersuchen.
Weißt was das ist?
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.
Das ist Hautkrebs!
Du solltest sofort (!) zu einem Hautarzt gehen!
Das kann dir der Hautarzt sagen.
Dan müsst ihr sie euch eben nehmen. Wen du später Arbeiten gehst. Kannst du deine Termine auch ned in die Arbeitszeit legen.