Gurtlänge im Flugzeug?

4 Antworten

Die Gurtlänge kann von Flugzeug zu Flugzeug, auch bei einer Airline, leicht variieren. Daher kann dir hier niemand genau sagen, ob du eine Gurtverlängerung brauchst oder nicht. Was ist das Problem, außer du möchtest am Notausgang sitzen? Dann geht das mit Gurtverlängerung nicht. Aber ansonsten fragst du einfach danach und das nette Kabinenpersonal wird dir diskret den Gurt bringen. Du bist wahrscheinlich nicht der Einzigste im Flugzeug. Also, was solls?

Hallo,

irgendeine der beiden Angaben kann aber nicht stimmen. Kleidergröße 48 ist nicht Taillenumfang 130, sondern eigentlich irgendwo um 95.

Bei Taillenumfang 95 sehe ich gar kein Problem, bei 130 wäre ich mich nicht sicher. TUIFly sollte deine Frage sicher am besten beantworten können. Kurze Mail oder anrufen, dann weist du es sicher.

LG, Chris

Wird passen

1

Danke für die Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?