Gurkenwasser jeden Tag?

2 Antworten

Das ist kein Problem. Viele Leute gehen diesen Trend schon seit Jahren nach und manche sagen ja auch das es schmeckt. Kann man unbedenklich trinken.

Ich habe sogar selber immer fast 3,5 Liter wasser getrunken, bis ich vor ein paar Monaten einen kompletten Bodyscan gemacht habe mit Blut abnehmen usw.. Der Arzt meinte dann zu mir, dass ich schlechte Nierenwerte habe weil ich zuviel Wasser trinke - ich dachte er macht nur einen Witz - aber es stimmt tatsächlich auch, dass man zuviel Wasser trinken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily209  21.01.2024, 11:05

Ja ich trinke auch zu viel wasser

Ich trinke seid einem Jahr nichts anderes als Wasser, aber Wasser mit gurken ist genau sowie Wasser mit Zitronen drinnen. Ich bin jetzt keine Expertin, aber ich weiß dass gurken viele gute Nährstoffe hat. Also würde ich sagen es ist vollkommen okay👌