Guild Wars 2 Waldläufer Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über der Skillleiste ist ein Icon von deinem derzeitigen Pet -> draufklicken. Oder einfach K drücken, in dem Menü kannst du dann wechseln.

hey was ein zufall hatte mir vor kurzem auch ein waldi gemacht naja ich weiß es selber nicht so ganz, also ich hab auch erst 2 tiere und die kann ich wechseln indem ich auf den button mit den pfeilen klicke da switcht der dann immer zu denen. und wenn man noch mehr hat kann man die glaube ich im pet menü dann auswählen und man kann glaub ich immer zwischen 2 wechseln. auf welchem server spielst du

TamiGami
Fragesteller

Elonaspitze, wechsel aber vielleicht bald nach Dzagonour :)