Guild Wars 2 Waldläufer Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über der Skillleiste ist ein Icon von deinem derzeitigen Pet -> draufklicken. Oder einfach K drücken, in dem Menü kannst du dann wechseln.

hey was ein zufall hatte mir vor kurzem auch ein waldi gemacht naja ich weiß es selber nicht so ganz, also ich hab auch erst 2 tiere und die kann ich wechseln indem ich auf den button mit den pfeilen klicke da switcht der dann immer zu denen. und wenn man noch mehr hat kann man die glaube ich im pet menü dann auswählen und man kann glaub ich immer zwischen 2 wechseln. auf welchem server spielst du

Elonaspitze, wechsel aber vielleicht bald nach Dzagonour :)

0

Nein, die wissen es auch nicht. Sie haben auch noch nie einen Waldi gespielt

Guild wars Account gelöscht.

Hallo, ich spiele Guild Wars und bevor jemand fragt ich habe mir es ganz legal gekauft und mit dem Code mein Account erstellt. Ich habe letztens eine Zeit lang nicht mehr gespielt und als ich mich dann einloggen wollte würde mein Account wegen angeblichem Hacking gesperrt. Gibt es irgendeine möglichkeit mir einen neuen Account zu erstellen ohne es wieder zu kaufen?

...zur Frage

In guild wars 2 gibt es die tiere nicht die ich zähmen will obwohl es genau dort sein muss wieso?

am selben ort wo ein tier sein sollte zum zähmen gibt es einfach keinen oder spawnt keiner wieso

...zur Frage

Guild Wars 2 Magier oder Waldläufer

Bevor es wieder zur Disskussion kommt das keine der Klassen besser ist als die andere möchte ich vorweg schon sagen ich suche nicht die Beste klasse sondern eher die Abwechslungsreichte klasse.

Ich habe beide klassen schonmal angespielt zumindest im kleinen Level bereich und jetzt weis ich nicht welche der klassen ich weiter nehmen sollte.

unterandem möchte ich gerne im WvW und im PvP gut standhalten können. daher weis ich nicht ob es sich lohnt den Waldläufer zu nehmen der ja eher auf singletraget (ich weiß das er auch AOEs hat) oder eher den Mage der auf AOE geht spielen soll.

Daher möchte ich gerne mal wissen was ihr schon für erfahrungen im Kampf mit den 2 Klassen gehmacht habt und welche abwechslungsreicher ist.

...zur Frage

Alle Tiere gegen die Menschheit - Wer würde in einem Krieg gewinnen?

Was würde passieren wenn alle Tiere der Welt aufeinmal gegen uns kämpfen wollen würden bis sie jeden Menschen getötet haben. Könnten wir uns verteidigen mit entsprechenden Maßnahmen und alle Tiere auslöschen? Mit ein beschlossen sind alle Tiere, also jedes Insekt und Raubtier. Wer würde in so einem Kriegsfall gewinnen?

Ich denke da eher wir. Warum? Weil wir Intelligenz besitzen. Wir sind viel intelligenter als Tiere. Kann ein Tier Werkzeuge bauen oder benutzen? Nein. Unser 1. Problem wären die ganzen Insekten auf der Welt. Kontinente wie Afrika wären schonmal verloren und alle Menschen dort binnen paar Tagen getötet. (Infektion, Überzahl an Insekten).

Wir müssten uns legedlich über die Insekten sorgen machen. Vögel villeicht auch. Nur nicht über die Raubtiere und alle anderen großen Tiere, da diese leicht zu beseitigen wären.

...zur Frage

Guild-Wars 2 Problem-Account suspendiert

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Guild Wars 2. Ich habe es mir vor einiger zeit gekauft gehabt (bei g2a.com) alles hat wunderbar geklappt ich konnte mich auch anmelden und auch schon spielen, aber ich wollte mich heute wieder einloggenm und auf einmal kommt der Fehler: Euer Guild Wars 2-Account wurde wegen eines Account-Problems suspendiert. Bitte wendet Euch für weitere Informationen an den Support. Jetzt frage ich mich warum das kommt. Ich habe nichts gemacht. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke im voraus. LG, Seuma

...zur Frage

Warum höre ich meinen Charakter in Guild Wars 2 nicht(Logitech Gaming Headset G699)?

Hallo, Ich habe mir ein Logitech Headset gekauft (G699) seit dem höre ich meinen Charakter in Guild Wars 2 nicht mehr Sprechen, wenn ich zum Beispiel in einer Instanz bin. Ich kann dann nur die Sprechblase die über meinem Kopf ist lesen. Npcs höre ich wie immer aber meinen Charakter nicht.Ich habe die Vermutung das es am Surround-Sound liegt. Wenn jemand weiß wie man den Sorround-Sound aus macht oder das Problem anders behebt möge er sich melden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?