Guild Wars 2 Pvp was ist besser?

2 Antworten

Hallo Lm6273,

ist denke eher egal. Viel wichtiger als der Schaden den die eine oder andere Klasse macht ist dass du mit den Mechaniken der Klasse klarkommst. Selbst ne Klasse welche tödlich ist kann wertlos sein wenn du mit ihr nicht umgehen kannst. Ich kam bisweilen mit Waldläufer im WvW besser klar, als mit Wächter/Drachenjäger, weil dessen Attacken teilweise Ausweichfähigkeiten integriert hatten. Dabei ist der Schaden den er mit Schwert macht wohl bedeutend geringer als beim Wächter, bzw. der Wächter kann mit Schwert schnell viel Schaden machen + die Fallen des Drachenjägers, und die Heilfähigkeiten.

Zudem wenn ich das richtig gelesen habe, haben einige Spieler selbst bei identischer Klasse je nach modus, PVE, PVP und WVW andere Builds, oder so was.

MfG PlueschTiger

Wenn man gut ist ist das relativ egal der stil ist anders