Gürtel steht ab was tun?

5 Antworten

  • Der gezeigte Gürtel ist viel zu lang. Du benutzt das engste Loch und trotzdem ist er noch zu lang. Kein Wunder, dass das offene Ende zu weit übersteht.
  • Kaufe dir einen passenden Gürtel, bei dem das mittlere Loch ideal passt. Dann hat das offene Ende die richtige Länge und in der Schnalle steht nichts ab.

Ich hab oft das selbe Problem und dann ich kürze den gürtel.Also einfach mit so einem Messer(weiß grad nicht mit welchem ich das gemacht habe)das Ende in so eine V vorm kürzen wie das Ende schon vorher war. :)

Versuchen am Ende abzuschneiden in der Rundung wie vorgegeben. Aber besser du findest noch einen richtigen Handwerksschuster, der dir das fachmännisch kürzt, nämlich an der Schließe. Meiner macht so was.

Abschneiden, der ist ohnehin zu lang