Günstigste Lösung für mein Motorrad?
Hallo erst einmal. Ich wollte euch fragen was die günstigste Lösung für mein Moped ist (Beta rr 125r Enduro ,bj 2025). Und zwar hat sie gerade noch die enduro Felgen drauf nur mit anderem Mantel die straßentauglicher sind. Jedoch mag ich das Aussehen nicht von dem Vorderreifen. Der sieht aus wie von einem Fahrrad also meiner Meinung nach nicht passend. Habt ihr irgendwelche Lösungen im kopf wie ich das ändern kann. Kann ich z.b. nur den vorderreifen änder also eine dickere Felge nehmen oder muss ich einen kompletten felgensatz kaufen. Ich habe nicht so viel Budget deshalb wären unter 600 € recht. (Ps: der Hinterreifen gefällt mir so sieht schön dick aus)
vielen Dank im Voraus für eure Antworten
3 Antworten
Kauf dir einen Satz felgen von der sumo oder tausch das ganze motorrad falls es war kann gegen die sumo ausführung, bremse ist anders, felgen sowieso nochmal breiter und fahrwerk vllt auch anders
Ich würde da ehrlich gesagt einen neuen Felgen und Reifensatz kaufen... wenn man sich umschaut gibt es da bestimmt was für 600€.
Sicher kannst du dir eine andere Felge kaufen. Allerdings würde das mit dem TÜV-Gutachten dein Budget sprengen.
Kauf dir einen anderen zugelassenen Reifen und gut ist. Soweit mir bekannt, ist die Marke vorn und hinten, seit Heuer egal. Also man kann sie auch miteinander mischen
Also ist es egal wenn ich vorne weniger Zoll habe als hinten ? Das Gutachten lassen wir mal wegfallen