Günstige RPN/UPN Taschenrechner?

2 Antworten

Ich bin ein Fan der Produkte der Fa. SwissMicros. Die sind teuer, aber auch hochwertig.

Ansonsten gibt's den HP-35S, der kann sowohl algebraische Notation als auch RPN. Auf Amazon kostet er ca. 65 €.

jort93
Fragesteller

Genau an die hatte ich gedacht mit

clone davon für 100€

Sind ja alles klone von HP rechnern aus den 80ern oder nicht?

Aber der HP-35S sieht schon nicht schlecht aus.

ultrarunner  11.05.2020, 16:14
@jort93

Ich habe meinen HP-35S wieder verkauft. Vor allem deshalb, weil die Batterien immer recht schnell leer waren. Dasselbe gilt für die "limited edition" des HP-15C aus dem Jahr 2011. Auch den habe ich wieder verkauft, sogar mit Gewinn …

Mit dem SwissMicros DM-15L bin ich voll zufrieden.

hp48 als App (Droid48) oder gebrauchtes Gerät.