Günstige Matten zum Turnen zu Hause?

3 Antworten

Hihi, meine Tochter hat in den Ferien immer auf dem Boden geschlafen, weil sie ihre Matratze vom Bett zum üben gebraucht hat. Und ich mich weigerte die schwere Matratze jeden Tag wieder ins Bett zu wuchten.Von einem alten Sessel runter hat sie dann den Rückwärtssalto geübt (aber bitte NICHT nachmachen, da sie ihn da schon im Training beherrscht hat - ist ohne Vorahnung sehr gefährlich)

Hallo Turnmaeuschen!

In Sportgeschäften oder in Sportabteilungen von Kaufhäusern findest du garantiert die für dich optimale Bodenmatte. Es stimmt, dass der Großteil der Matten entweder recht dünn oder aber gleich matratzenähnlich ist. In Fachgeschäften ist die Auswahl aber größer und ich rate dir, eine Matte im Laden zu kaufen und nicht online, weil man die Konsistenz aus der Ferne nicht wirklich gut beurteilen kann. lg

gib bei amazon weichbodenmatte klappbar ein und scroll ein bisschen nach unten. kostet zwar mit versand 110€, hat aber die perfekte größe, kam bei mir schon nach einem tag an und auf der kann man sehr gut turnen

Turnübungen einfach

Hallo, ich liebe turnen und mache das Privat nur leider gehen mir die Turnelemente aus:( Ich kann: Handstand, Rad, vorwärts Salto, sämmtliche Formen von Brücke, Spagat,Kopfstand,Skorpion und natürlich die ganz einfachen wie Standwaage, vorwärts und rückwärts Rolle :) Kennt ihr noch ein Paar einfache Turnübungen die man sich selbst beibringen kann?

...zur Frage

Ich bin 13 und würde gerne turnen aber ich weiss nicht ob es schon zu spät ist um damit an zu fangen aber ich kann Handstand, Brücke, rad und das ein spagat?

...zur Frage

Billige turnsachen?

Habt ihr links von turnsachen? Also sowas wie ein übungsbalken, oder gute matten?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

wo kann man günstige Turn matten kaufen!?!?!?!?

egal ob gebraucht oder neu

...zur Frage

Turnen mit 13 anfangen zu spät?

Hallo

Ich bin 13 und werde dieses Jahr noch 14, ich möchteschon länger total gerne turnen , weil ich es so schön finde wenn anderen turnen. Jetzt habe ich eine Frage, ich weiß nicht genau ob ich noch mit 13 das turnen anfangen kann, ich kann nur ein Rad , radwende und einen Handstand und Brücke. Ich habe Gelsen man kann zuhause Spagat lernen in ein paar Wochen und ich denke damit werde ich anfangen. Habe ich dann bessere Chancen. Danke für eure Antworten ❤️

...zur Frage

Kann man mit 13 noch anfangen zu turnen?

Hey Ich spiele Hockey als Leistungssport, was mir aber noch nie so wirklich viel Spaß gemacht hat. Aber ich bin total fasziniert vom turnen und kann auch schon ca 20 Sekunden Handstand und Brücke aus dem Stand. Kann ich mit 13 Jahren immernoch mit dem turnen Anfangen oder ist 13 schon zu spät. Ich würde nämlich total gerne Flick Flack lernen. LG Skymall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?