Günstige Flüge?

2 Antworten

Kleiner Tipp es sind gerade SOMMERFERIEN.

Hotels und Flugreisen kosten gerade das 3x des normalen Preises. Buche mal im Oktober und es wird billiger.

Altnerativ aktuell kann man gerde in Frankfurt gerade billig Urlaub machen, weil die Banker gerage im Urlaub sind.

es gibt keine gute Seite.Die Fluge sind ziemlich teuer geworden .Außerdem die Gepäckpreise sind höher geworden-bei lowcost airlines schon 50-70€.
Lost cost urlaub derzeit nur auf Balkanen-wizzair fliegt günstig nach Tirana,Belgrad und co und unterkünfte sind günstig.
Außerdem man kann (ab)fliegen von nachbarstädten oder zb fliegen nach Alicante und zurück ab Valencia..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung