Günstige Cans?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Umso mehr du nimmst umso billiger werden die dinger. Wenn du geld sparen willst würd ich dir von montana cans oder molotow abraten. Mtn oder Ironlak sind auch gute Dosen und kosten oft viel weniger.

Hier zb: http://www.graffitiboxshop.de/epages/61173948.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61173948/Products/0100-0824

(3,15 pro Dose)

mit graffitiboxshop haben wir bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht also is zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben meistens überall den gleichen Preis. Ich kann dir montana black 400ml empfehlen.. kosten 3,60€ und habe ein echt gutes Preis-Leistungs Verhältnis....
Bei stylefile.de kann man gut bestellen. Da gibt es auch jede Menge Zubehör (caps, taschen, kleidung,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Onkel Dose in Köln-Ehrenfeld greift nicht zu tief in die Tasche und ist auch lohnenswert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?