Günstig Wunsch-CD brennen lassen....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Seite macht das. Lade Dir die Musik selber runter (Musicload o. a. Seiten ) und brenn Dir das Teil allein. Da bezahlst Du maximal 1,- Euro pro Song und kommst damit wesentlich billiger weg als wenn das Andere gg. Bezahlung für Dich machen sollen. Und außerdem bestimmst Du was auf der CD drauf ist.

FrlRottenmeyer
Fragesteller

danke, ich versuch`s mal...

besorg dir die lieder und brenn die cd selbst, auch cd-etiketten kann man selbst bedrucken! das ist allemal billiger, als so eine cd anfertigen zu lassen, auch wenn vielleicht einige lieder kaufen musst!

FrlRottenmeyer
Fragesteller

wie soll ich sie denn besorgen, wenn ich sie nicht mal bestellen kann?

FrlRottenmeyer
Fragesteller
@Katilein123

zum Beispiel Al Corley- Square Rooms. Gibt es so nicht mehr zu kaufen. Bei div. Internetanbietern für Unsummen zu kaufen...das will ich aber nicht.

In welcher Form liegen Dir die Daten vor? Kannst Du das Original nicht einfach kopieren? Oder was meinst Du konkret?

FrlRottenmeyer
Fragesteller

Ich habe niocht alle Songs im Original.

FrlRottenmeyer
Fragesteller
@FrlRottenmeyer

Was heißt Original? Ich hab noch Kassetten wo die drauf sind aber das war es dann auch. lach

Xp1Vat64  19.02.2011, 21:48
@FrlRottenmeyer

ich muß Charles zustimmen, indem was er schreibt. Schau nach legalen Quellen im Netz, lade Dir die gewünschten Sachen herunter und brenne die CD mit einem normalen Brennprogramm, z.B. Nero. Ggf. mußt Du die mp3-Dateien noch decodieren.

Der ITunes-Store.Selten mehr wie ein Euro pro Titel.