You tube ideen?

3 Antworten

Wenn du nicht mal Ideen hast für den Kanal, lass es am besten sein. So wirst du weder Erfolg noch Spaß daran haben.

Eine Idee habe ich spontan nicht, aber YouTube schreiben können, wäre doch schon mal ein Anfang.

LG

FanOfAvengers
Fragesteller

Sag mein Autokorrektur Dankeschön nicht mir wenn du die hast weißt du ja wie das ist

Luys24g  24.05.2021, 13:49
@FanOfAvengers

Die kannst du auch in den Systemeinstellungen deaktivieren und ja, kenne ich.

Themen die mir jetzt spontan einfallen wären: Backen, Basteln, Sport Fitness oder einfach Sachen zur Unterhaltung machen. Es gibt genügend Themen zur Auswahl. Viel Erfolg bei eurem YouTube Kanal 👍