Günstig spiele kaufen?

3 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Quasi nirgends. Sony ist sehr erfolgreich darin den Verkauf von Keys durch Drittanbieter zu verhindern.

Wenn mal irgendwo interessante Titel angeboten werden, dann handelt es sich meist um ganze Accounts, welche (nur) das jeweilige Spiel enthalten.

Man kann allerdings günstiges Guthaben erwerben und so ein bisschen was sparen. Beispielsweise auf InstantGaming, Kinguin, etc...

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Instantgaming oder mmoga also beide seiten sind sehr gut und safe

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hol Guthaben azf mmoga ansonsten hat paradox recht

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89