Gültigkeitsdauer VRR Ticket

7 Antworten

Das kommt auf die Preisstufe an:

Kurzstrecke: bis 30 Minuten ab Entwertung, 3-4 Haltestellen weit (siehe Haltestellenaushang) Preisstufe A: bis 90 Minuten ab Entwertung - Preisstufe B: bis 2 Stunden ab Entwertung - Preisstufe C: bis 3 Stunden ab Entwertung - Preisstufe D: bis 4 Stunden ab Entwertung - Preisstufe E: bis 5 Stunden ab Entwertung

Die Geltungsdauer ist für die Preisstufen unterschiedlich und auf vrr.de zu lesen. Es gilt aber immer nur für eine Fahrt.

Es kommt darauf an, welche Preisstufe du hast. Preisstufe a: 90 Min, b: 120, c: 180, d: 240 und e: 300.

Welche Preisstufe? zwischen 90 min ( Preisstufe A )und 300 min (Preisstufe E)