Güllegrube was tun damit?

6 Antworten

hi begloo ;) ich habe schon von fällen gehört, da wurden güllegruben in zisterne umfunktioniert - ist kein scherz! sofern sich kein urinstein an den wänden befindet und loses, bakteriell und geruchlich ,,konterminiertes" material entfernt wurden - was eine fachfirma machen sollte - hat man einen super unterirdischen wasserbehälter.......oder man nutzt die saubere grube eben einfach als regenwasserspeicher ;)

Ich würde eine Parfümerie aufmachen. Du bietest starke Gerüche an. Als unschlagbares Argument müssen die Gerüche in der Lage sein, die aus der Gülle zu überdecken. Eventuell bildest du Qualitätsunterschiede, die sich am Abstand messen. Dein bestes nennt sich "Ein Meter" oder so.

Richtig sauber machen und als Pool nutzen

begloo1705
Fragesteller

Sauber ist sie, nen Pool haben wir schon. Aber danke trotzdem.

Buddel dich einfach unter das Landgold ein. Vermach das Ding deinem oder deiner Liebsten. Nach zwanzig oder besser dreißig Jahren lässt du dich "finden". Du gehst als Gülle-Leiche aus vorzivilisierten Zeiten in die Geschichte ein. Deine oder dein Liebster verdient sich eine Nase, die annähernd so golden wie deine lang ist. Wenn alle Stricke reißen, die dich im Grab festgehalten haben, machst du mindestens eine Karriere als Moorhuhn.

verpachten zur güllelagerung.

begloo1705
Fragesteller

was verlangt man für sowas?

gansh  20.08.2014, 07:53
@begloo1705

angebot und nachfrage,1 - 3 € pro m3 und jahr.