Gudereit LC 30 Empfehlen?

Bild 1 - (Computer, Sport, Fahrrad) Bild 2 - (Computer, Sport, Fahrrad) Bild 3 - (Computer, Sport, Fahrrad)

2 Antworten

es hat sehr gute bremsen

die schaltung ist eher nicht soooo gut, ich mag acera nicht, alivio kostet 100€ mehr und ist viel geiler

aber es geht, sie ist auch für kleinere bergfahrten geeignet

der rest ist normal

ist ein gutes rad, einstiegsschaltung, gute bremsen, rest ist ok

ist gut

die federgabel hat keinen speedlock, das könnte bei bergfahrten wieder doof werden, du verlierst viel energie in die gabel

aber ansonsten ist die ok

das ist ein etwas aufgepepptes einstiegsrad

das ist so 600-800 neupreis, wenn du vergleichbare modelle suchst

Fischmehl  24.08.2016, 00:39

das lc 30, was bei gudereit auf der seite ist, hat die magura hs11 bremse, die hat das rad auf den bildern nicht

danielranidas
Fragesteller

Das Rad auf der Seite bei gudereit ist ein anderes sprich auch neuerer. Sieht man am Licht

Habe mir vor vier Wochen das LC75 gekauft.

Mir gefällt: das Rad kommt aus hiesiger Produktion von einem familiengeführten Betrieb. Qualität und Verarbeitung stimmen auch.