Guckt noch jmd so TV? Anstatt Brille tragen zu müssen?
Anstatt eine Brille zu tragen schaue ich über das Ipad mit zoom auf den Fernseher haha
Mache das nicht immer aber wenn, dann bin ich mehr auf den film konzentriert anstatt in gedanken abzuschweifen/am Handy sein. Fühlt sich wie Kino an und kann am Boden liegen neben der Heizung oder im Sessel/Sofa dank einem amazon-ipad-halterung die man komplett bewegen kann
Und ich denke mir oft dass ich super schlau bin wegen dieser >lösung<. Meine Brille liegt bei meiner Mutter, für falls ich mal mit ihrem Auto fahren muss. Habe selbst nur ein Fahrrad haha xD
Bin 30 und mache das seit gut 2 Jahren. Habe seit über 4 Jahren eine Wohnung und schaue nur tv - kein PC hier wie ich im Elternhaus nur gemacht habe.
Sehe den tv nicht, habe das ipad komplett von dem tv - das Foto ist versetzt
4 Antworten
Und ich denke mir oft dass ich super schlau bin wegen dieser >lösung<.
Finde ich gar nicht. Einen Film auf einem Tablet zu sehen, ist nicht dasselbe wie auf dem großen Fernseher und mir wäre das zu unkomfortabel.
Sorry, aber für "schlau" halte ich das nun wirklich nicht und wieso du als 30jähriger deine Brille bei deiner Mutter deponierst, anstatt die griffbereit zu haben, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Anstatt eine Brille zu tragen schaue ich über das Ipad mit zoom auf den Fernseher haha
Fühlt sich wie Kino an
Du warst wohl noch nie im Kino? Deine Meinung, "fühlt sich wie Kino an", ist schon sehr weit hergeholt, meine ich. So wie Du das praktizierst, würde ich nie fernsehen wollen. Nein. Superschlau finde ich das nicht.
Im Kino hast Du 'ne Riesenleinwand und einen Sound vom feinsten. Das kannst Du doch nicht allen Ernstes mit Deinem iPad vergleichen!
Das ipad macht nicht den Sound.... nur das große Bild direkt vor meiner Nase.
Das was du mir wohl sagen willst ist -Nein, nur du schaust so tv-.
Anstatt eine Brille zu tragen schaue ich über das Ipad mit zoom auf den Fernseher haha Und ich denke mir oft dass ich super schlau bin
Was soll an dieser Sache schlau oder sogar "super schlau" sein? Hier entsteht der Eindruck, daß eher das Gegenteil der Fall ist.
Du hast recht... bin 3 liter in bier dabei ohne Frühstück
Warum Holst du Dir nicht einfach einen 55 oder 65 Zoll TV ?
Wäre mir so viiiiiiel zu unbequem mit 'irgendetwas' auf den Beinen als 'Sehverstärker'.
Und habe nicht ganz so viel Geld zurzeit. Und ohne Brille bringt mir HD eh nichts haha
Ne habe eine Halterung an einem Stuhl (kann man komplett einstellen) wo man das ipad dran klemmt. https://www.amazon.com.be/-/en/Holder-Mobile-Flexible-Bedroom-Bathroom/dp/B0CCRVXXGB/ref=asc_df_B0CCRVXXGB/?tag=begogshpadsp-21&linkCode=df0&hvadid=712561322124&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=4607847883621125414&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1001004&hvtargid=pla-2275668757583&psc=1&mcid=2eadd6fa31ff3a55a0c3fe2f954bb047&gad_source=1
Wenn ich das Gefühl >kino< empfinde bedeutet wohl dass ich schon mal km Kino war :D