Guckt ihr regelmäßig in das Forum oder seid ihr nur hier?

5 Antworten

Ich gucke eigentlich nur hier. Im Forum finde ich dann aber Beiträge von Gutefrage selbst, die ich hier anwenden kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hin und wieder mal, ja.

Aber generell sind für mich die Gespräche dort nicht soo interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Die meiste Zeit verbringe ich hier, selten schaue ich mal ins Forum zum Ideenpool, da brachtest du mich gerade auf die Idee, mal wieder vorbeizuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Nur hier ganz ganz selten nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung