Guckt ihr gerne Tennis?
Ich nur, wenn es ein laaanges, anstrengendes, schweißtreibendes Spiel ist, wo sie richtig leiden.
3 Antworten
laaanges, anstrengendes, schweißtreibendes Spiel ist, wo sie richtig leiden.
Bist du sadistisch veranlagt?
ich schaue ganz gerne ab und zu Tennis. Bei den Frauen aber nur ohne ukrainische Beteiligung. Weil die sich wie Abschaum und nicht wie ziviliserte Menschen verhalten können. Eigentlich sollte man die von Turnieren ausschliessen, bis die soziales Verhalten gelernt haben.
Tennis gucke ich eher selten. Gesehen habe ich den Wimbledon - Sieg von Angie Kerber. TV - Dokus habe ich schon zum Thema Tennis gesehen. Ich habe im Fernsehen schon eine Doku über Boris Becker und auch eine Doku über Steffi Graf gesehen. Auch besitze ich ein Buch " Sternstunden des Sports - Wimbledon "
hört sich vielleicht komisch an. Aber ich habe fast den Eindruck, dass Serena Williams gegen Kerber im Finale absichtlich verloren hat. Es war ihr mit Abstand schlechtestes Spiel im Turnier. Im Halbfinale gegen Görges war si auf jeden Fall noch 2 Klassen besser. Und die hat sich danach mehr gefreut als über ihre eigenen Siege. Fast so, als wollte sie das Kerber ihre Karriere mit einem Wimbledonsieg krönt.