Guckt ihr gern Animie?

7 Antworten

Ja ich gucke sehr gerne Anime. Das hier sind meine Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo!

Ja, sehr gerne, wenn ich die Zeit dazu finde. Am liebsten alles, was so in Richtung Thriller oder Mystery geht, aber es gibt auch viele gute Anime in anderen Genres. Deshalb fokussiere ich mich nicht zu stark auf ein Genre und gebe einfach allem eine Chance, das sich für mich interessant anhört.

Meine 5 Lieblingsanime sind:

Aus der aktuellen Herbst-Season ist mein Favorit momentan Frieren, das kann sich aber auch noch ändern.

Liebe Grüße!

Ich gucke sehr gerne Anime. Wenn ich einen langen Anime gucke ( z.B Naruto), gucke ich parallel zwischen durch immer ein paar "kleinere" mit 1 - 2 Staffeln ( z.b Kimi ni todoke)

Ja, bevorzugt Anime in Richtung Fantasy und Abenteuer.

Ja ich liebe Anime gucken. Aktuell gucke ich Sacrificial Princess and the King of Beasts. Ein Meisterwerk empehle ich!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste