Guckt ihr Finaltag der Amateure jedes Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne interssiert mich nich 57%
Ja 100 pro 43%

5 Antworten

Ja 100 pro

Ist ein absolutes Muss für mich. Auf Auf Alemannia 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja 100 pro

Find ich interessant auch mal die kleinen Vereine zu sehen, ist irgendwie leidenschaftlicher Fusball.

Schau aber meist nur hin und wieder rein wenn sichs hat ergibt

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert
Ne interssiert mich nich

Ist mir absolut egal

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ich würde gern schauen, aber ich hab ein kleines Kind. Mit ihr Fußball schauen ist anstrengend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Bestimmt schaue ich Mal vorbei. Den ganzen Tag ist aber zu viel.