Guckt ihr?

12 Antworten

kommt drauf an in welchem Sinne.
Im Internet Nackte/ leicht bekleidete Frauen nicht.
Wenn ich allerdings auf der Straße Frauen sehe, die zb. Etwas Bauchfreies tragen kder Hautenge Sachen sehe ich mir deren Körper schon an, und denke dabei aber immer wieder, dass ich auch gerne diese Figur hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe so etwas nie gemacht.

Worauf ich gemerkt habe dass ich bei anderen achte ist das Verhalten und die Hände.

Unbewusst vielleicht auch ob derjenige meinem Typ entspricht, war aber nie Intention oder ein entscheidendes Argument von mir bei der ersten Kontaktaufnahme.

kommt drauf an wann und wo und so

ich schau oft auf so gesicht arme beine aber so die anderen sachen und so intim sachen bei jungs und mädchen finde ich ist komisch zu schauen

wenn mir wer sagt hey kuck mal hier ist das anders aber einfach so ansonsten nich

und bin m12 😊

Nein, eher nicht. Wenn, dann nicht mit Absicht bzw. gucke ich die Kleidung der Person an. W/18

Ich schaue mir gerne leicht bekleidete oder gar nackte Menschen an, um sie mit mir zu vergleichen.

Ein bisschen weird, aber ja....

Auch am Strand, wenn welche oben ohne sind oder eben ganz nackt.