Gucken Frauen sehr auf die Äußerlichkeiten von Männer oder hat man verloren, wenn man nicht so schön aussieht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gucken wir auf die Äußerlichkeiten,denn das entscheidet ob wir den Charakter überhaupt herausfinden wollen...aber wenn ich jemanden für mich als unattraktiv oder sogar hässlich empfinde,dann sage ich doch nicht,.ach egal vielleicht ist er ja nett... nein das ist Bullshit..ich kaufe mir ja auch keine hässliche Jacke nur weil sie schön warm ist und wieso nicht? weil es auch schöne Jacken gibt die warm sind.-..Aber verloren hat man als mann auf keinen fall,denn was ich hässlich finde kann eine andere schön finden... Schönheit liegt immer im Auge des betrachters

Jebroer0909
Fragesteller

Wenigstens eine die ehrlich ist.

Danke 👍

Ivi1998  25.09.2021, 00:32

Danke, dass wollte ich eigentlich sagen. Wusste nur nicht, wie ich das rüberbringen sollte. Aber es sind nicht nur die Frauen. Männer denken auch, die finde ich toll, sympathisch. Die möchte ich kennenlernen.

sama0043  25.09.2021, 00:55

Auf dem Punkt gebracht

Zuerst einmal: ich kann nur von mir reden, da ich nicht "Frauen" bin, sondern nur eine.

"Schön" ist für jeden etwas anderes. Mein Mann könnte nie und nimmer ein Topmodel werden, dafür ist er nicht "schön" genug, aber er ist adrett und gepflegt (keine total schiefe/schwarze Zähne, gekämmte Haare, gepflegter Bart, saubere/löcherfreie Kleidung, etc.). Er ist auch kein Muskelberg, aber auch nicht dicker als ein Fass. Das mal über das Äußere.

Bevor ich ihn das erste Mal traf, schrieben wir nur - und das konnten wir stundenlang. Wir waren auf einer Wellenlänge. Das war für mich sehr viel wichtiger als sein Aussehen.

Wie gesagt, ich kann nur von mir und meinen Erfahrungen reden...

Hallo, 😊 meine Meinung dazu: der Charakter ist weitaus wichtiger, als das Aussehen. Er sollte gut aussehen ja, aber er soll jetzt kein Top Model sein. Ich finde meinen Freund toll. Es gibt immer jemanden der besser aussieht. Aber ich liebe meinen Freund nicht wegen seinem Aussehen, sondern wegen seiner Art und Weise:)

Jebroer0909
Fragesteller

Was heißt gut aussehen. Was geht garnicht?

Ivi1998  25.09.2021, 00:27
@Jebroer0909

Das kann ich so nicht sagen. Man muss die Person sehen und den Charakter. Das Wort hässlich gibt es bei mir nicht. Jeder ist auf seine eigene Art schön 😊

Aussehen??? Würde mich jz voll der hübsche Kerl anquatschen, der aber ein scheiss Outfit an hat u einen extrem bescheuerten Charakter, würde ich denn links liegen lassen! Egal wie hübsch der ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jebroer0909
Fragesteller

Also Hübsch aussehen und super Charakter. Sonst geht nichts.

Ist notiert. Danke 👍

Nein hat man nicht. Viele glauben es nicht, aber Charakter ist A und O.

Es gibt Frauen die sind oberflächlich, und Frauen die es eben nicht sind. Kann man halt nicht verallgemeinern.

Jebroer0909
Fragesteller

Jeder ist anders. Das Stimmt.