Gucci Problem?

...komplette Frage anzeigen Mail  - (Mode, Bank, Gucci)

5 Antworten

Seit Tagen ist wohl masslos übertrieben zumal Wochenende ist/war ...

Du hast die Überweisung am 2.8. abgegeben? Dann wurde sie wohl erst am Freitag getätigt

Um einen Tag verlängert ist die Frist, wenn die Überweisung auf einem Papierformular in Auftrag gegeben wird – dann hat die Bank zwei Arbeitstage dafür Zeit.

http://www.t-online.de/finanzen/geldanlage/id_47366044/wie-lange-dauert-eine-ueberweisung-.html

Die Daten werden zudem erst am Mo in das (Buchhaltungs) System von Gucci (automatisiert) eingelesen und sind dann für die MA verfügbar.

  • auf das Bankkonto haben nur einzelne MA Zugriff, zudem können dort uU tägl. hunderte Buchungen erfolgen, die suchen Deine Buchung bestimmt nicht dort / manuell ...

Wenn Du kein Onlinebanking hast geht morgen/Montag zur Bank und hol einen Beleg über die Transaktion, einscannen und per eMail an Gucci senden.

Wurde jetzt los gesendet . 

0

Vielleicht hast du bei der IBAN irgend eine Ziffer falsch oder so... oder irgendwo einen Fehler gemacht

Habe es eigentlich sehr gut überprüft .

0

Nutzt Du Onlinebanking? Dann sende denen einen Screenshot von der Überweisung als Antwort auf ihre Email.

Bei Überweisung als Zahlungsart hast Du immer die Bringschuld.

Ich habe ihn auf die gute alte art bei der Bank abgegeben ! 

0
@Vosswater

Dann kannst Du ja Deinen Kontoauszug mit der Überweisung ablichten und denen per Mail zusenden.

2

Ja, dann bestätige doch einfach die Überweisung und schick.

ich würde noch ein bisschen warten bis ein mitarbeiter antwortet

Ja mein Problem ist die antworten seid tagen nicht ...

0
@Vosswater

man weiß ja nie, vlt haben sie zurzeit einen großen ansturm... ich würde noch ein paar tage warten. hast du schon angerufen?

0

Was möchtest Du wissen?