Gucci Gürtelschnalle hat kratzer polieren!?

2 Antworten

Hm... Evtl. Mit einer Politur für Handydisplays. Die ist recht fein. Ohne Garantie

ist bei meinen Louis Vuitton Gürtel auch so, man kann es glaub ich für 100€ reparieren/polieren lassen, musst du dich mal an einen Gucci Store wenden ;)

Edelstahlkamin zerkratzt Möglichkeit die Kratzer weg zu bekommen?

Hallo, wollte das kreppband von unserem edelstahlkamin entfernen und hab ihn dabei mit der Spachtel zerkratzt...mein Freund ist stinksauer...kann man das irgendwie weg polieren? Oder zumindest den Schaden minimieren?

...zur Frage

Louis Vuitton Gürtel reparieren?

Hallo zusammen,

habe mir vor ca. 3 Wochen einen Louis Vuitton Gürtel gekauft (Initiales Damier). Nun ist mir leider ein kleiner Kratzer in die Gürtelschnalle gekommen, was leider sehr nervig ist, da es matt ist. Habt ihr eine Ahnung was ich tun kann um den Kratzer zu vertuschen bzw. ob man das reparieren kann, und wenn ja, wie viel es kostet?

...zur Frage

Gucci Gürtel kürzbar?

Hallo zusammen,

unzwar will ich mir einen gürtel bestellen mit der klassischen GG Schnalle. Meine Frage ist nun, ist diese verschraubt ? also kann man sie abnehmen um den gürtel zu kürzen ?

hier das genaue modell: http://www.gucci.com/de/styles/223891FU49X1000#

vielen dank

...zur Frage

Welcher Gürtel für diese Gürtelschnalle / Gürtelschließe ?

Ich habe diese Gürtelschnalle bekommen allerdings weiß ich leider nicht was für einen Gürtel ich dafür nehmen kann und wie dieser angebracht wird und woher ich einen passenden bekomme. Ich bin dankbar für jeden Rat.

...zur Frage

gucci schuh frage wegen pflege und lackabnutzung

Hallo ich wollte fragen wegen meine gucci schuhe ich trage sie seit 1 woche ich habe bein linke schuh so ein drückn da ist mir der schuh ziemlich unangenehm zum gehn aber meine eigentliche frage ist ob das normal ist das der lack schon bein abgehen ist unter der schnurr , und was ich noch fragen wollte muss ich die schuhe irgendwie pflegen oder was muss ich da hernehmen ? habe bis jetzt noch nichts gemacht mfg im voraus hier ist der schuh den ich meine http://www.gucci.com/at/styles/322730B8B204200#

...zur Frage

Gucci oder Louis Vuitton Gürtel?

Ich bin ein Junge und würde mir dämnachst gerne einen Gürtel kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher welchen ich mir kaufen soll. Viele meiner freunde sagen, dass Gucci mehr zu Dunkelhäutigen passt und da ich dunkelhäutig bin, finden sie er passt besser zu mir. Andererseits sagen andere von meinen Freunden, dass Louis Vuitton viel angesehener ist.. Meine Mutter meint, dass LV viel zu altmodisch ist, was ich aber garnicht finde. ich bin mir einfach nicht sicher, welchen ich kaufen soll, was meint ihr ? Hier die jeweiligen Links zu den Gürteln: Gucci: http://www.gucci.com/at/styles/114984F069R9643# Leider kann ich den zweiten Link nicht schreiben, da ich nur maximal einen Link pro Frage hinschreiben darf.. Der LV ist der mit dem Monogram Canvas und der goldenen LV Schnalle :D Bitte schreibt nicht sowas wie "Das ist voll unnötig du Schnösel oderso, bitte :)" Ich bedanke mich schon im vorhihnein für eure Antworten :D !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?