GTX 1660 Super statt 3060?

4 Antworten

Auch die GTX 1660 Super ist nicht zu Empfehlen die geht Momentan für 500€ oder mehr über die Laden Theke

Als Übergang holl dir ne gebrauchte GTX 970 die bekommst du für 150€

Hallo,

die GTX 1660 Super ist aktuell ebenfalls noch viel zu teuer. Für den Übergang würde aber eher eine günstigere Karte nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Als „übergang“ reicht auch nh 970.

MaxiT31
Fragesteller

Wenn ich bis nächstes jahr warten kann nicht

iiarurel818  13.04.2021, 20:03
@MaxiT31

Ist ja nicht sooo schwer eine 3060ti zu bekommen. Dauert vielleicht 1-2 monate bis die, die du willst zu kaufen ist. Musst dann halt einfach mal früh aufstehen und die seite updaten.

Nein! Die 3060 ist stärker und kostet fast gleich viel wie eine 1660s.

Woher ich das weiß:Hobby