GTR lädt nicht mehr?

3 Antworten

Ist das Ladekabel noch in Ordnung? Sieht so aus, als wäre etwas davon abgerissen und in der Buchse hängen geblieben. Nimm am besten eine Pinzette und versuche, das rauszupulen, noch kaputter kann die Buchse auch nicht mehr werden. Wenn die Pins dabei verbiegen, versuche sie wieder geradezubiegen, aber vorsichtig, damit sie nicht brechen.

Richtiges Kabel reingesteckt?

Falls ja, dann die Buchse austauschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Schachpapa  06.06.2021, 10:50
Buchse austauschen lassen

Wer macht das und was kostet sowas?

Nimm was, was nicht leitet, wie einen Zahnstocher oder sowas. Damit kannst du eventuelle Fusseln dann rausholen aus dem Port.