GTA.V.Spielfehler: Spielspeicherfehler. Bitte rebooten und Neustarten?
Wenn ich ein neues Auto in die Garage von Michael stelle und anschließend das Haus betrete, kommt eine Fehlermeldung: Spielspeicherfehler. Bitte rebooten und Neustarten. Anschließend Sturzt das Spiel ab. So kann ich keine getunten Autos speichern, was sehr blöd ist. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich seit kürzeren ein Mod Menu installiert habe, aber ich weiß es nicht. Kann mir bitte jemand von euch helfen das Problem zu lösen?
2 Antworten
Natürlich liegt es dann an dem Mod Menü, teste es mal ohne aus, dann sollte es wieder klappen.
Ich finde es immer wieder Lustig, das Leute sagen habe das und das gemacht (was nicht für das Spiel eigentlich geeignet ist) und dann funktioniert einiges im Spiel nicht. A zu B
Das Modmenü stört wohl. Lösung: Weg damit, da es anscheinend nicht zu deiner Spielversion passt.
Habe jetzt das Enhanced Native Trainer Mod menu aus den Game Files gelöscht und es funktioniert wieder. Hast du? habt ihr vllt. ein Mod menu, welches mit der GTAV Version von Epic Games kompatibel ist?