GTA5: Wo campen, um am längsten der Polizei zu widerstehen?

3 Antworten

Es gibt auch den Baustellen Eingang zur Ubahn, welche man von Freeway her rein kommt (der unter der Brücke)

Am besten holst du dir den Panzer, fährst rückwärts in die Tunnelöffnung soweit dass du den Turm noch frei bewegen kannst. Dann kannst du rumballern udn Sterne ernten. Da du von der Brücke her gedeckt bist, können dich Helis nicht abschiessen (ein Panzer geht schneller kaputt als man denkt)

Und wenn es doch zuviel wirst, dann kannst du dich einfach in das Lochverziehn undim Tunelsystem deine Sterne wieder loswerden.

Achtung, oft kommen dann aber meissten ein paar Spieler und wollen dich auch kaputt machen (Panzerneid...)

Auch ein schöner Ort, wenn du vom Strand her in den Kanal fährst / schwimmst, bist du im Tunel der zum Yachthafen führt, dort hast du auch gute Deckung, selbst gegen andere Spieler relativ gut zum verteidigen.

Oder die Seilbahnstation (am besten die Bergstation)

Es hat einige Orte die für dein Vorhaben geeignet sind, probiers mal

Ich kann dir den Tower vom Flughafen in Sandy Shores empfehlen. Dieser hat kugelsichere Scheiben, du siehst also wann die Cops kommen, da der Tower nur eine Tür hast weist du auch von wo, und mit einer Schrotlinte hat man leichtes Spiel. Der Heli kann dich auch nicht abknallen.

Ich persönlich verstecke mich meist auf Hausdächern oder zwichen 2 dich beieinanderliegender liegenden hausern da die Polizei nicht gut durch schmale lücken gucken kann.

Am best ist aber der Holicopter da mann sofort wegfliegen kann(hab so schon viele raubübrfälle gemeistert)