gta 5 cheats nach durchspielen

3 Antworten

Kommt drauf an welcher cheat- mit Unbesiegbarkeit (rechts-a-rechts-links-rechts-rb-rechts-links-a-y) wird der Erfolg EIN MANN ARMEE gesperrt. Mehr weißlich auch mich Cheatet nich so oft ;-) sry

LG Blacki

Es werden für die Dauer der Saison alle Trophäen gesperrt. Erst nach Neustart und ohne Cheateinfluss ist dann wieder alles in Ordnung. Ich habe nur einmal für die Freischaltung des Bigfoot gecheatet. Alles andere ist dann total doof...

Eigentlich kannst du das nach dem Cheaten komplett knicken, Normalerweise werden alle Erfolge Gesperrt