GTA V-Streng nach Vorschrift!

4 Antworten

In ihrer Gegenwart ohne dass sie davon Notiz nehmen könnten? Gar nicht. Die Folterpassagen dauern jeweils 1-3 Minuten, treten mehrfach in kurzen Abständen auf und lassen sich nicht überspringen oder überblenden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ähhhmm... Fast unmöglich. Es sei den du spielst wenn die nicht da sind oder alleine im zimmer und mit Kopfhörern. Nur so eine idee

Welche Vorschrift? O.o

JasonLuebeck  17.05.2015, 10:10

Das ist eine Mission..

unLieb  17.05.2015, 10:11
@JasonLuebeck

Ahja, soweit bin ich dann wohl noch nicht! Hab einfach zu viele Spiele. Da kommt man nicht zu mal eines durch zu spielen! =(

Warte bis sie mal nicht da sind