Gta ohne personalausweis?

4 Antworten

Daten an Dritte gibt theoretisch jeder Betreiber im Internet weiter. Ich bin auch noch nicht 18 Jahre alt und spiele aber GTA.

Wenn du dir einen Account erstellst gibst du einfach in ausgedachtes Geburtsdatum ein. Nimm aber eines dann das nicht auffällig ist sondern eines wie z.B. 23.06.1991 weil solche Geburtsdaten sind für die Betreiber seriös und schöpfen da keinen Verdacht.

Woher ich das weiß? - Eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.
171005istda
Fragesteller

Muss man da'n keinen perso angeben?

Warum kaufen dir deine Eltern das nicht einfach in einem Laden, wenn die nichts dagegen haben?

Und nur so als Tipp: GTA 5 ist zwar ab 18, aber GTA San Andreas ist USK 16.

Lass es von deinen Eltern besorgen und gib wenn du nach dem Alter gefragt wirst ein falsches Datum an. Ist nicht erlaubt, aber so macht es jeder und so haben wir es alle früher gemacht.

Und glaubst du wirklich, dass bei einem Spiel wie gta die Bundeszentrale alle U18 User ausspioniert und Anzeigen verteilt?

Mach es ruhig, wenn du "umgehen" schreibst merkst du ja schon, dass es anders nicht geht.

Und warum kannst du das nicht spielen?

Paupau2019  13.11.2019, 22:02

Der Skill ist nich nicht entstanden