Ist GTA wirklich auch ab 18 wenn man nur im Onlinemodus spielt?

1 Antwort

Ich 14/w spiele GTA 5 mit der Erlaubnis meines Vaters er hat sich das Spiel aber mal angeschaut und auch gesagt ich solle lieber Online spielen.

Bei den Missionen sind Brutale sowie Sexszenen zu sehen was nicht so geeignet ist für Minderjährige ich würde deiner Mutter mal ein bisschen vom Spiel zeigen und auch sagen dass man Dinge kaufen kann, seinen Charakter stylen kann etc.... also hoffentlich kauft sie es dir! Viel glück ;)

nonamecp
Fragesteller

danke, ich werds mal probieren ;)