Wie überspringe ich die Folterszene von GTA 5?

3 Antworten

Mach den Ton aus und stell die Grafik auf niedrig

Garnicht, die kann man nicht überspringen.

Tipp : Schalt doch vielleicht den Ton aus, und mach bei den Folterszenen die Augen zu dann solltest du es schon schaffen.

öööhm, das weiß ich zwar nicht aber bitte versuche auf keinem Fall sie irgendwie doch zu machen!! Ich habe mir eine Zensierte Version auf YouTube angeguckt und das ist wirklich nichts für schwache Nerven...

ich weiß es ist nicht der hilfreichste Kommentar ^-^

dertyp321
Fragesteller

Das Problem ist halt, dass ich gerne das Spiel weiterspielen würde, weil ich die Spielwelt und die Freiheiten die einem vom Spiel gegeben werden spaßig finde, und nun durch diese Mission am weiterspielen der Hauptstory aufgehalten werde.

dercooleBabo  19.04.2015, 18:28
@dertyp321

such mal auf YouTube, vielleicht gibt es da ein Tutorial... aber ich habe sonst keine Ahnung xD