GTA V Crash mit dem Code 0xc00000fd?

1 Antwort

Hilfe. 😂 Zu viele Codes!

Spielst du über Steam?

Schau das du das Spiel erst einmal von Mods säuberst.

https://de.gta5-mods.com/tools/gta-v-mod-remove-tool

Dazu nimmst du das Mod Remove Tool.
Sollten die Fehler immer noch auftreten dann deinstallieren sie das Spiel .

Aber bevor du das als erstes machst!

https://www.dev-c.com/gtav/scripthookv/

Setze erst einmal den neuen Scripthook ein und gucke ob das Spiel dann wieder normal funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Pc und Technikfan seit 2016. 💻
Rottenme
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort.

Leider funktioniert das Mod Remove Tool nicht richtig bei mir. Es werden nur die Mods aus dem GTAV Ordner angezeigt. Ich habe allerdings noch viele weitere im mods\ Verzeichnis.

ScriptHookV ist aktuell.
LG

Himmelsky  19.03.2023, 12:37
@Rottenme

Dann deinstallieren das Game. Installiere es neu. Dann funktioniert es wieder. Wahrscheinlich ist durch den Mod eine Spieledatei beschädigt worden. Lässt sich mit einer neuen sauberen Installation wieder beheben. :)