GTA V auf Mac Book Air

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher hast du diese Info bitte? In Steam wird unten bei den Systemvoraussetzungen nichts von iOS gesagt, mit anderen Worten es gibt derzeit keine Mac Version: http://store.steampowered.com/app/271590/

Ich hab jetzt sogar mal per Filter Mac Spiele gesucht und es gibt nur ein paar alte GTA Teile als Mac Version aber nicht GTA 5.

Nein es geht nicht hatt zu wenig leistung

Gibt es GTA V überhaupt für mac?

laurenz55
Fragesteller

Ja auf steam

Erstens man braucht Windows und 2. ja die Hardware ist zu schlecht. Nen Gaming Notebook wäre zum zocken wohl sinnvoller gewesen

laurenz55
Fragesteller

Nein man kann GTA auf steam spielen

laurenz55
Fragesteller

Also wurde mir gesagt nur wenn ich es kaufe will ich wissen ob es überhaupt geht

ArcticFox1  22.04.2015, 17:06

Was hat eine spieleplattform damit zu tun, dass gta 5 nicht für Mac OS X entwickelt wurde?

GTA 5 wurde nicht auf mac veröffentlicht!