GTA San Andreas User Track Player funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo,

ich habe damals einfach den gesamten Inhalt des Ordners gelöscht und alles nochmal in den Ordner kopiert, ein paar mal neugestartet und meistens ging es dann:). Gibt es denn in den Spiel Einstellungen keine Einstellung für User Track Player oder so? Wenn ja kannst du ja da auch mal versuchen irgendwas umzuschalten oder so.

Viel Glück und Spass beim Spielen:)

clexa  26.07.2016, 17:31

Hab das hier gefunden aber ich gehe mal stark davon aus dass du das schon gemacht hast:
" Esc " drücken, dann unter Einstellungen > Sound einstellungen > User Track Player > Scan User Tracks

theycallmeDonu
Fragesteller
@clexa

Ja hab ich schon gemacht klappt aber trotzdem nicht :c

In den Einstellungen gibt es dafür eine Option, bei dem du den User Tracks Ordner durchsuchen lassen kannst. Dann klappt's auch! ;)