GTA San Andreas User Track Player funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Einstellungen gibt es dafür eine Option, bei dem du den User Tracks Ordner durchsuchen lassen kannst. Dann klappt's auch! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe damals einfach den gesamten Inhalt des Ordners gelöscht und alles nochmal in den Ordner kopiert, ein paar mal neugestartet und meistens ging es dann:). Gibt es denn in den Spiel Einstellungen keine Einstellung für User Track Player oder so? Wenn ja kannst du ja da auch mal versuchen irgendwas umzuschalten oder so.

Viel Glück und Spass beim Spielen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clexa
26.07.2016, 17:31

Hab das hier gefunden aber ich gehe mal stark davon aus dass du das schon gemacht hast:
" Esc " drücken, dann unter Einstellungen > Sound einstellungen > User Track Player > Scan User Tracks

0

Was möchtest Du wissen?